Zurück
Vor

Zeltlager Stadtjugendfeuerwehren - Teil 2

 
Vom 01. Mai 2015
Gallerie anzeigen
Nach einer kühlen Nacht wurde der Tag zunächst mit dem Frühstück entspannt begonnen. Nach dem Frühstück schmierten wir uns noch Lunchpakete, da wir den ganzen Tag unterwegs sein sollten. Um 11 Uhr fuhren wir ca. eine halbe Stunde zur Einstiegsstelle für die Kanus. Nach einer kurzen Einleitung in die Kanus und Verteilung der Boote, ging es dann endlich los. Lahn abwärts in Richtung Zeltplatz paddelten wir mit viel Freude und Spaß. Gegen 13 Uhr machten wir eine Mittagspause. Wir aßen unsere Lunchpakete und ein paar Betreuer, die auf dem Zeltplatz geblieben waren, brachten uns die restlichen Bratwürste vom gestrigen Abend. Nach der  1 1/2 stündigen Pause fuhren wir weiter Lahn abwärts, in Richtung Zeltplatz. Wir durchquerten mehrere Schleusen und paddelten mit guter Laune in Richtung Ziel. Um 17 Uhr erreichten alle den Zeltplatz. Nachdem wir uns frisch gemacht hatten, ruhten wir uns bis zum Abendessen aus. Alle waren froh als es Abendessen gab und jeder freute sich auf den gemütlichen Ausklang des anstrengenden, aber tollen Tages.