Einsätze

Zur Mittagszeit wurden wir zur Brandnachschau auf eine Baustelle im Ort gerufen. Am Dachstuhl des betroffenen Gebäudes kam es zu einem Brand,

Heute morgen war die Nacht für einen Teil von uns früh vorbei. In den Weinbergen brannte ein Motorroller. Dieser wurde durch einen

28/2022 Türöffnung

Am Abend wurden wir zu einer Türöffnung für den Rettungsdienst alarmiert. Bei unserem Eintreffen hatte sich der Rettungsdienst bereits Zugang zum Patienten

Während unserer Aktivenversammlung wurden wir gestern Abend durch die Polizei zu auslaufenden Betriebsstoffen nach einem Verkehrsunfall alarmiert. Die Betriebsstoffe wurden durch uns

Während unser Tag der offenen Tür in vollem Gange war, wurden wir zur Unterstützung des Rettungsdienstes nach Mittelheim alarmiert. Der Patiententransport zum

Wir wurden zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. Nach Erkundung durch den Angriffstrupp konnte kein Auslösegrund festgestellt werden. Wir rückten daraufhin wieder ein.

Aufgrund einer Veranstaltung der EBS war ein Brandsicherheitsdienst notwendig. Mit mehreren Kameraden wurde dieser durchgeführt.

Parallel zum Einsatz 23/2022 wurde unser Personal des GABC-Zuges zur einem Chlorgasaustritt nach Eltville alarmiert. Die Feuerwehr Eltville hatte die Lage schnell

Der zweite Einsatz des Tages führte uns zunächst zu einer Notfalltüröffnung für den Rettungsdienst. Im Verlauf wurde klar, dass ein Patiententransport zum

Heute morgen wurden wir nach Hallgarten zu einem Zimmerbrand alarmiert. In einem Studentenwohnheim kam es zu angebranntem Kochgut. Hierdurch wurde die betroffene